Host Companies

Die europäische Conscious Capitalism Gemeinschaft präsentiert Führungskräfte und Organisationen aus der ganzen Welt, um von ihren Erfahrungen bei der Umsetzung bewusster Methoden und Praktiken in die Unternehmenspraxis zu lernen.

Conscious Capitalism Host Companies sind Gast-Unternehmen, die die diesjährige Konferenz unterstützen, indem sie ihre Stakeholder (z.B. Mitarbeiter, Lieferanten, Investoren, Geschäftsfreunde, Gemeindemitglieder, etc.) nach Berlin einladen. Auf diese Weise inspirieren sie ihr eigenes Ökosystem, sich ihrer Conscious Business Reise anzuschließen.

Falls Sie und Ihre Stakeholder bereits erste erfolgreiche Schritte auf diesem Weg unternommen haben und stolz darauf sind, wie Sie zusammenarbeiten, bieten wir Ihnen während der Konferenz die Möglichkeit, Ihre Geschichte visuell im Rahmen unserer Host Company Galerie einem breiteren Publikum zu präsentieren. Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter team@consciouscapitalismberlin.org.

Wir freuen uns, Ihre einzigartigen Stakeholder- und Engagement-Strategien kennenzulernen und zu erfahren, wie Sie für alle Beteiligten Wert schaffen.

Nachfolgend finden Sie alle Gast-Unternehmen der Europäischen Konferenz 2019 aufgelistet.
Da die Liste beständig wächst, lohnt sich ein regelmäßiger Besuch.

The Host Companies


The European Conscious Capitalism community is featuring leaders and organizations from around the world to share their lessons learned on how they implemented conscious practices into their businesses and daily lives.

Conscious Capitalism Host Companies are organizations, who support the conference by inviting their stakeholders (for example, employees, vendors, investors, business friends, community members, etc.) to Berlin. This way, they inspire their own eco-system to join their Conscious Business journey.

In case you and your stakeholders have already taken first successful steps on this path and you feel proud about how you collaborate with each other, you have the opportunity to share your story visually with the wider community via our Host Company gallery at the conference. For more information, please get in touch with us: team@consciouscapitalismberlin.org

We are looking forward to learn from your unique stakeholder and engagement strategies and how you create value for all.

Below you can find all Host Companies of the European Conference 2019.
The list keeps growing, so please revisit this page.